wende mich heute mal an die echten Kenner. Habe ein E93-Cabrio 335i individual mit Leistungssteigerung (Winter 380 PS) und Bastuck 4-Rohr-Anlage. Durch ein auf der BAB aufgefangenes Teil war mein Frontspoiler irreparabel und auch einige Lackarbeiten zu machen. Mein BMW-Händler hat mir, weil ich im Zuge der Reparatur die M-Paket-Schnauze wollte, doch das esamte Paket zu nehmen, weil derzeit günstig im Angebot (mit Schweller und M-Heckabschluss). Nun passt der erst im letzten Jahr abgeänderte Abschluss (die eingesetzte Bastuck-Lippe) nicht an den M-Abschluss und die konventionelle optisch nicht so toll zu den Schwellern und der M-Bugschürze... Hamann hat so einen Einsatz, da sind aber die ABstände der Endrohre deutlcih enger als bei Bastuck.. Wäre schön, wenn´s profunden Rat gäbe, mein Händler ist nach etlcihen Telefonaten mit Schnitzer, Hamann udgl. ziemlich ratlos...
ja, und was sagt bastuck dazu? die müssen doch ihre "einsätze" ebenfalls an die neuen schürzen anpassen. ansonsten würde ich bei ebay nach stoßstangen von 2008 schauen. habe meine auch dort verkauft!