Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 19.03.2010 um 14:42:21 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Grüße,
wollte für meine E46 facelift ein Haubenbra bestellen allerdings ist das gar nicht so leicht. Hab bisher noch keins gefunden und möchte mir jetzt nicht unbedingt eins anfertigen lassen. Habt ihr eine Idee?
Wäre es sinnvoll wenn das Haubenbra die Schürtze mit abdeckt? Bei mir wurde der Radkasten gezogen deswegen ist er etwas breiter... Ist das ein Problem?
Viele Fragen und hoffentlich auch viele Antworten...
sinnvoll für die komplette front ist es wenn du z.b viel autobahnfährst. also es wirklich zum schutz nimmst! nimmst du sie nur der optik wegen, dann klar nur die motorhaube. und nein die gezogenen radkästen sind kein problem
Gezogene Radläufe sind kein Problem, am Radlauf haben die Bras Gummizüge und die Halteklammern (eingenähte Bleche) musst Du beim ersten anpassen selber umbiegen so das es perfekt passt.
hallo jungs ich such ein haubenbra das vorne die m2 stoßstange abdeckt und bisse die haube zum schutz. gibt es ein haubenbra für das M-Paket wenn ja woher??