Zitat:
ich wollte mir nächste woche bei poco einen stinknormalen tisch kaufen... ABER JETZT gucke ich im netz nach einem v8 oder v12 um aus ihm ein tisch zu bauen... dank dem thread . genial!(Zitat von: fooki)
Zitat:
ich wollte mir nächste woche bei poco einen stinknormalen tisch kaufen... ABER JETZT gucke ich im netz nach einem v8 oder v12 um aus ihm ein tisch zu bauen... dank dem thread . genial!(Zitat von: fooki)
Zitat:
meine freundin würde mich umbringen wenn ich nur daran gedacht hätte^^(Zitat von: ReVlon21)
Zitat:Zitat:
meine freundin würde mich umbringen wenn ich nur daran gedacht hätte^^(Zitat von: ReVlon21)
Da kann sich mein Mann scheinbar glücklich schätzen ;-)
Habe ihm eure Ideen alle gezeigt und die ein oder andere wird bestimmt auch umgesetzt *freu*
Respekt an alle für diese geilen Ideen! Sind echt der Hammer!(Zitat von: rasender Tampon)
Zitat:
Dein User-Name ist aber mal mutig :-)(Zitat von: CH-Cecotto)
Zitat:
ich muss sagen der Block sieht fast aus wie meiner ich hab aber die Ölwanne komplett abgemacht.
Wie hast du Die Zenralscharaube der KW aufbekommen ? die macht mir Kopfzerbrechen(Zitat von: flat1989)
Zitat:Zitat:
ich muss sagen der Block sieht fast aus wie meiner ich hab aber die Ölwanne komplett abgemacht.
Wie hast du Die Zenralscharaube der KW aufbekommen ? die macht mir Kopfzerbrechen(Zitat von: flat1989)
Der Motorblock ist unbearbeitet - Ausschussware. ;-)
Somit hab ich keine Zentralschraube gehabt.
Sollte es eine sein und nicht vier, ist diese mit ca. 420Nm festgeschraubt. Also musst du dir was überlegen ;-)
Gruß(Zitat von: 3erbmwmit24v)
Zitat:
Naja, der Name könnte auch einen Fetisch beinhalten. :P(Zitat von: Nicore)