Hallo, und zwar habe ich folgendes, wenn man am Blikerhebel auf die BC Taste drückt, dann kommt ja im Display der Instumentenkombination Uhrzeit; Durchschnittsverbrauch 1 u. 2; Reichweite; Limit; Distanz; Ankunftszeit; Durchschnittsgeschwindikeit; Datum; Stoppuhr; Zeit 1 u. 2. Kann ich das so einstellen das nurnoch die Uhrzeit, Durchschnittsverbrauch 1 u 2. und das Datum angezeigt wird? und wenn ja wie? Ist ein E39 mit check control und Bordmonitor 16/9 Danke schon mal für hilfreichen Antworten.
Lange die BC taste drücken bis sich was im BM ändert , dann in der Reihenfolge wie es anschließend abgespielt werden soll die entsprechenden Daten anklicken und Bestätigen . Das war es .
auch von mir Jodler <besten Dank> ... klasse, man lernt auch stets noch was dazu...dachte und bildete mir eingebildet ein, das meine Ölmühle kein Geheimnis mehr verbirgt...das was @touring-fan verraten hat muss ich gleich mal testen! ;-)) Danke, bin ja auch "touring fan" ,-)
...so wie einfache Sachen wie Innenlicht deaktivieren durch längeres Drücken genauso simpel... alles ist einfach-wenn mans schon kann, raus hat und Bescheid weiß... ;-)
R.B.
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW! Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum