Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 13.03.2010 um 21:48:05 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hallo da ich von nem kumpel einen satz m6 replicas bekommen kann wollte ich von euch mal wissen wie viel man dafür ausgeben sollte. eine felge davon ist übrigens gerissen, also bräuchte ich eine neue. und woher bekommt man einzelne neue felgen wäre dann 9,5x19 et45...danke
sie war gerissen weil er mit sehr hoher geschwindigkeit durch nen extremes schlagloch fuhr. da würde auch jede andere felge reißen außer die ist aus edelstahl. also bitte nur antworten die mich auch weiterbringen.
Würde Dir allerdings auch zu Originalen raten..Wieso verkauft denn Dein Kumpel die Felgen - weil er keine 4. mehr bekommt? - Der Verdacht liegt nahe...
....ka nicht so viel da es ja replica sind aber ich würde so und so die finger von replica lassen (haben die ein gutachten ?????) ..ich hab schonmal eine replica gesehn da war der stern augebrochen das hab ich nocht nicht gesehn bis dahin..und was meinst du mit die sind aus edelstahl .....mmmm m6 aus edelstahl???????
es gibt ja auch felgen mit edelstahlbetten da reißt garnatiert nichts. er verkauft sie erstens weil die eine kaputt ist und er sich andere vom design holen möchte.