Ich hab in meinem Coupe ne zweizonenKlima (denk ich mir zumindest). Habe da diese 2 Temperaturrädchen. Wenn ich nun den einen ganz heiß stelle und den anderen ganz kalt, bläst er überall gleich heiß raus.
Heißt das nun, dass da irgendwas defekt ist, oder dass meine Heizung/Klima nur geringfügige Temperaturunterscheide ausarbeiten kann?
hab leider Kein Thermometer um das genau zu überprüfen.
Bedienungsanleitungen sind dazu da um gelesen zu werden. Vor Allem wenn man Fragen zur Bedienung hat.
Und wenn du nun in dem schlauen Buch gelesen haettest, so wuesstest du, dass wenn du das linke Einstellrad bis an den Anschlag drehst, das rechte Einstellrad damit deaktiviert wird.
Ich hab die BA nicht mehr zur Hand, genauso wie das dazugehoerige E36 325i-Cabrio. Sorry.
Aber aendert Nichts an der Tatsache, dass der linke Temp-Verstellknopf am Anschlag jeweils einen Widerstand hat. Wenn der Knopf ueber diesen Widerstand gedreht wird, so ist der Beifahrerknopf quasi ausser Funktion.
@Xeenon
Fuers ASC-Projekt musst du dich nicht unters Auto legen. Dafuer gibts ne Motorhaube. Am Unterboden gibts nix mit/fuer ASC...