Hallo, ist ja fast ein Armutszeugnis für mich das ich die Felgen im sommer fahren muss und du sie als winteralus aufm M3 fährst :)))( ne schmrrn hab sie mir gekauft jetzt find sie echt hamma! Und bei uns in Kitzingen oder Landkreis hab ich die noch nie gesehen wahrscheinlich erst wenn ich se selber drauf hab!!!:(. Aber vielen dank für eure Hilfe
Hallo! War bei mir eher Zufall. Ich hatte die halt noch vom Touring, da warens halt die Sommerräder. Und da 2 Reifen hinüber waren beim Fahrzeugwechsel konnt ich die auch nicht mehr für nen einigermaßen guten Preis verkaufen. Da ich aufm Emmy eh 18 Zoll fahren muss, wegen der Competition-Bremsanlage war dann die Entscheidung nicht schwer ;-)
Hallo! War bei mir eher Zufall. Ich hatte die halt noch vom Touring, da warens halt die Sommerräder. Und da 2 Reifen hinüber waren beim Fahrzeugwechsel konnt ich die auch nicht mehr für nen einigermaßen guten Preis verkaufen. Da ich aufm Emmy eh 18 Zoll fahren muss, wegen der Competition-Bremsanlage war dann die Entscheidung nicht schwer ;-)