Zitat:
Hallo
das dumme dabei is halt wie immer nur, dass die Anlagen, die beim E36 saulaut waren, beim E46 meist es kaum sind (Bastuck, G-Power...). Sie grummeln vor sich hin, machen aber nicht soviel dampf wie beim Vorgänger. Von daher.. vielleicht kannste deinen ja umtauschen und holst dir nen 85db Auspuff von Reuter-Motorsport. Der wird au recht häufig gefahren am E46. Das is die Soundstufe2 vom Eisenmann. Also alles mit TüV. Solltest dabei nur wissen, dass er weniger dumpf und dröhnend klingt, sondern eher blechern, kratzig und brachial... also halt ne andre Richtung.
Gruß Beni
PS: Der Reuter kostet aber meist etwas mehr wie der G-Power..was auch zu bedenken wär.
-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)(Zitat von: $iD)
Zitat:
btw. das mit SS2 und alles mit tüv würd ich mal in anführungszeichen setzten....(Zitat von: Wolpi)
Zitat:
weil dir ein Gruener dir das Fahrzeug stillegen kann, wenn er bei einer Kontrolle ueber die erlaubte dB Grenze geht auch wenn er eingetragen ist....darum
Zitat:
Dann zeig mir aber mal die Kontrollstelle der Polizei, die ein dB-Messgerät dabei haben. ;-)
Zitat:
Eure Probleme möchte ich haben ;-) Hab mir nen Eisenmann-ESD geholt (Stufe 2, eigentlich noch im zulässigen Bereich), ne Weile gefahren und wollte ihn dann eintragen lassen -> scheiße war's, ich hatte 101db. Ich hab am restlichen Auspuff absolut nix verändert, der ESD ist dicht, und ich hab nur nen laschen 316er!!! Versteh ich echt nicht dass da bei euch nix rauskommt!(Zitat von: Alex_P.)