Hi, also ich hab ein iPhone 3G und das aktuelle große Festplatten-Navi und es funktioniert hervorragend. Für die Radio-Variante kann ich zwar nicht sprechen, aber da gibt's hier sicher auch noch Präzendenzfälle ;) Interessant wäre wohl noch welche iPhone-Version Du hast bzw. anschaffen willst (2G/3G/3GS). Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung hast Du ja schon drin, oder?
Hmmm... Also wenn Du bisher keine Telefonfunktion, sondern nur das Radio Professional im Auto hast, wird die Nachrüstung mit BMW-Teilen vermutlich einigermaßen Aufwand bedeuten. Da solltest Du vielleicht eher über eine Drittherstellerlösung nachdenken.
Schön wär's ;) Nein, is leider nach wie vor ein Extra für das BMW in jeder Variante Geld verlangt, gilt übrigens auch beim E60, also ne ganze Klasse höher, noch... Beim 7er hab ich's jetzt noch net geprüft, aber selbst da würd's mich überraschen, wenn das Serie wär ;)
Habe für mein iphone 3g fw 3.1.2 die jabra sp700 gekauft...funzt erstklassig. durch den eingebauten fm-transmitter kannst du das gespräch über die auto-boxen legen...ebenfalls die musik aus dem iphone...