Geblitzt worden - Droht mir Aufbauseminar? (Geplaudere Forum)
Ich werd hier wahrscheinlich jetzt mit meiner Meinung nicht auf Begeisterung stoßen, aber ich finde auch, dass man für seine Fehler gerade stehen sollte. Regeln sind schließlich dafür da, dass man sich daran hält und nicht um sie zu brechen. ;-)
Wurde auch schon 2 Mal geblitzt. Ein Mal am Freitag, den 13. Damals haben mich die Grünen direkt aus dem Verkehr gezogen und mich gefragt, warum ich das so einfach hinnehmen würde. Was soll ich machen? Ich bin zu schnell gefahren und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Vor kurzem wurde ich mal wieder mit 25 zu schnell geblitzt. Auf dem Foto war absolut nichts von mir zu erkennen. Habs trotzdem zugegeben und mich gefreut, dass es nicht 26 zu schnell waren, denn dann wär es viel teurer geworden. :-) Also immer positiv denken. ;-)
Hallo small.angel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Geblitzt worden - Droht mir Aufbauseminar?"!
Gruß
Wie is das eigentlich, bin neulich etwas zu schnell in ne 60er Zone reingefahren, (außerorts), habs halt reinrollen lassen wie immer, und dann sah ich recht am straßenrand im gebüsch n stativ mit roter Leuchter oben drauf!
Ich habe kein blitzen sehen können, das stativ stand aber da und ich war eindeutig zu schnell!
Neben an stand ein Sharan, der Kofferraum und die Fahrertür war geöffnet, kann es sein dass ich Glück hatte und der blitzer noch nicht eingeschaltet war, also quasi noch im aufbau?
Oder sieht man sonen blitz eben einfach nicht immer, ich hab ja wirklich direkt reingeschaut!
Zitat:
Wie is das eigentlich, bin neulich etwas zu schnell in ne 60er Zone reingefahren, (außerorts), habs halt reinrollen lassen wie immer, und dann sah ich recht am straßenrand im gebüsch n stativ mit roter Leuchter oben drauf!
Ich habe kein blitzen sehen können, das stativ stand aber da und ich war eindeutig zu schnell!
Neben an stand ein Sharan, der Kofferraum und die Fahrertür war geöffnet, kann es sein dass ich Glück hatte und der blitzer noch nicht eingeschaltet war, also quasi noch im aufbau?
Oder sieht man sonen blitz eben einfach nicht immer, ich hab ja wirklich direkt reingeschaut!
(Zitat von: Fiiisch)
Hi
von der Beschreibung wars noch ein alter Blitzer das siehst du normal wirklich wenn du geblitzt wirst. Hattest wahrscheinlich Glück und die waren am Auf- bzw Abbau des Gerätes.
MfG
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
war ein richtiges 3-beiniges stativ, darauf ne kamera und üben drauf eine große rote leuchte.
Denke mal falls sie schon geblitzt haben dauert das auch locker 2 wochen bis ich was höre oder?
RS_La
03.03.2010 | 10:53:36
Drück dich am besten um die Nachschulung, denn die Nächste kann bei dir nicht weit weg sein.
Just my 2 Cents,
Tobi
Verkaufe original BMW M135 Komplettradsatz
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=120027&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Reifen+%2F+Felgen&Topic_Title=Orig%2E+BMW+M135+Komplettsatz+18%22+f%FCr+E60%2FE61%2Fetc
was sollte denn das jetzt bitte?
gehts noch?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
Nur zur Information:
Ich habe bis zum heutigen Tage nichts von meinem geblitzt werden gehört.
Und ein Kumpel vom Landkreis meinte die Tage auch zu mir, dass da auch nichts mehr kommen wird, da dort diesbezüglich nichts gespeichert sei.
Glück gehabt :)
I ♥ Oliver Kahn