Ich hab jetzt schon wirklich das ganze inet durchsucht finde aber ums verrecken nichts.
ich hab en e46 facelift coupe. will mir en subwoofer einbauen via high low adapter. um an die lautsprecher kabel zu kommen muss ich auf der fahrerseite das teil von der rückbank abschrauben was sich nicht umklappen lisst. und da wo der gurt reingeht ist so ne abdeckung drauf und die bekomm ich nicht ab! wie geht das kack teil denn ab? und was mit der stange die das fenster öffnet? wie geht der einbau dann weiter? wäre echt geil ewnn mir einer helfen könnte
ich habs jetzt gemacht. ey das ist sowas von einfach und das das keiner ma ordentlich beschreiben konnte ist ja traurig.
Um an die kabel zu kommen baut man erstmal im kofferraum auf der linken seite die verkleidung raus. Dann setzt man sich auf die rückbank und mach das schwarze kunststoffteil ab an sicherheitsgurt. untern gurt den schwarzen nippel rausholen abziehn... geht bisschen scheiße. dann fasst man vom innenraum in den kofferraum hinter das abzumachende teil und das ist dann da einklibst. das macht man ganz easy raus, drückt es zusammen und schon kann man arbeiten... und nicht so ne affentechnik mit gewalt dran ziehn..... haut euch doch gleich beschleunigungslöcher in die haube(Y)