Versuchs mal bei
www.weg.de. Mehrmaliger Testsieger bei Stiftung Warentest. Bevor ich das erste Mal gebucht habe, suchte im Internet nach Infos, Tests und Erfahrungen. Also gewagt und bisher alles Bestens verlaufen.
Soviel ich weiß haben alle größeren Online-Portale die selben Angebote, da sie auf die gleiche Datenbank der Reise-Veranstalter zugreifen. So hab ichs mal gelesen.
Ich flog über weg.de im Dezember nach Thailand. Alles online erledigt. Hat ohne Probleme wunderbar geklappt. Habe keine Kreditkarte gebraucht, wurde vom Konto abgezogen. 20 % bei Buchung, den Rest 40 Tage vor Abflug. Musste mich nichtmal anmelden. Reise aussuchen, persönliche Daten eingeben, abschließen und im Anschluss danach gibts die E-Mail mit der vorläufigen Bestätigung. Dann bekam ich per Post die Reiseunterlagen. Zuerst die Bestätigung, 30 Tage vor Abflug die Unterlagen wie Papiere für Flug und Hotel.
Im Reisebüro war ich noch nie und ich fliege jedes Jahr mind. 2 Mal weg. Letztes Jahr Gran Canaria und Thailand. Dieses Jahr in die Türkei und im Winter wieder nach Thailand. Alles online gebucht versteht sich :)
Bearbeitet von: Dachauer85 am 24.02.2010 um 14:31:02