Kleben wäre mir ehrlich gesagt auch nicht ganz wohl gewesen.. erstens wegen schnelleren Fahrten wo er abfliegen könnte und zweitens weil er zu einfach geklaut werden könnte..
Sind das einfache Löcher und brauch ich noch etwas spezielles ( Gewinde ? ) um ihn fest zu machen ?
Das kann ich mir schon vorstellen warum er das Teil abgemacht hat, es sah und sieht einfach prollig aus, ideal als Pommestheke bei McDonalds oder Dönerständer in der Innenstadt. Vielen hat das Modell sehr gut gefallen aber der Mantabügel passt nicht zur klassischen Form des schönen Coupes!
Er wollte dem Auto eben die Würde zurück geben und nicht an den geilen "Bolo G-Verzich" vom Nachbarn erinnert werden!
Danke aber die sind alle noch am Spoiler dran.. also weitere Teile brauch ich nicht.
Es geht mir nur noch darum ob man was bestimmtes beachten muss wenn man die Löcher bohren will.. ausgenommen von der Positionierung, denn wo sie hinkommen weiss ich..
Mach doch mal die Innenverkleidung vom Deckel weg. Eventuell siehst du die alten zugespachteteln Löcher noch. Dann kannst du einfach die Spachtelmasse ausbohren und den Flügel drauf schrauben. Beachten musst du soweit ich weis nichts weiter. Ein Fangseil hat der ja glaube ich nicht. Und wenn doch musst du das halt auch wieder befestigen.