Hallo Wenn ich den rückwärtsgang einlege geht der Aussenspiegel von der Beifahrerseite ziehmlich weit runter. Kann man den auch so Einstellen, das der nicht soweit runter geht?
Also ich hab zwar selbst keine Bordsteinfunktion aber is es nicht so das du rückwärtsgang reinmachst, der Spiegel nach unten fährt und dann kannst du ihn doch so einstellen wie du willst?! oder ist er dann beim wiederhochfahren auch verstellt??? Mir ist nix bekannt das man das z.B über i drive einstellen kann
-> Rückwärtsgang einlegen - Spiegel runterfahren lassen - Einstellknopf betätigen und gewünschte Position des Spiegels einstellen - Rote Memory Taste am Sitz drücken - mir zugewiesene Taste drücken (bei mir die 1) um die Position zu speichern.
So wird es beim e46 beschrieben...
Bearbeitet von: IchKriegDieTürNichZu am 21.02.2010 um 20:08:36
Hallo, habe seit 3 Monaten einen E61, Baujahr 06/2009 und habe folgende Frage: Kann man die Bordsteinfunktion am Außenspiegel nachrüsten bzw. ist das "nur" ein Software update?
Ich glaube nicht das das nur ein Softwareupdate ist, Nachrüsten kann man ja fast alles, ist aber immer eine Frage des Geldes bzw. der Kosten/Nutzen Rechnung.
_________________________________________________________________ No Brain - No Pain