Zitat:
Was würdest denn du noch ändern?
(Zitat von: 318tiRS)
Gar nix. Der Umbau wäre zu teuer. Um den fahrdynamischen Vorteil des starren RFG´s wirklich nutzen zu können, ist der Aufwand zu groß. Du bräuchtest für die Vorderachse zusätzlich die Stützlager, das is aber der wenigste Aufwand. Idealerweise noch den 23mm Stabi, wenn Du nicht schon den 25er hast. Dann die beiden Achsschenkel, das die Kinematik auch wirklich zusammen stimmt.
Dann hast Du ne M-Vorderachse, allerdings ne serien-Hinterachse, also nur die halbe Miete. Fährt sich wie faule Eier, die kommt da nich so wirklich nach. Für die Hinterachse ist das teuerste die Schräglenker und der Hinterachsträger. Der 20mm Stabi fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.
edit: ich red jetz von Coupe und Limo, beim Compact gibt´s natürlich keine HA zum Umbauen ;-)
Bearbeitet von: Doug am 21.02.2010 um 13:24:35