Hallo leute ich habe mal eine frage,und zwar habe ich bei mir auf dem cabrio folgende reifenkombination 235/40 R17(hamann felgen).Meine radläufe sind schon gut gezogen und gebörtelt,jetzt meine frage welche massen kann ich nehmen um mein baby richtig breit zu machen.ich bin so der mensch und steh auf tiefbett felgen auf was muss ich achten?
Erstmal läßt sich das nicht genau sagen, da keiner weiß was an der Karosserie gemacht wurde. Sollen es 17" bleiben oder 18" etc.?
Generell kannst du z.B. an der VA 8,5" ET +/-15mm montieren an der HA 10" ET+/-20mm. Dies ist aber nur eine grobe pauschale Aussage aus dem o.g. Grund. Oder messe und rechne nach.
Leider kann keiner Hellsehen. Was haben die Hamann denn für Maße? Breite und ET? 235/40 ist sowieso bei dem was du vor hast ungeeignet.
Schau dir einfach mal die Fotostorys durch. Dann siehst du was geht und was an den Fahrzeugen gemacht wurde samt Daten. Sonst wird das ein ewiges hin und her.
Wenn du dann die Facts hast können wir auch sagen was die beste Lösung wäre.
Ohne ET ist leider auch keine Aussage möglich. Wenn du die FS schon durchgeschaut hast bist du also auch fündig geworden. Das würde die Frage dann ja schon fast beantworten.