Zitat:
Hab ein großes Problem mit meinem BC dieser kam vermutlich aus einem 6 Zylinder und habe ihn in meinen 4 Zylinder verbaut! Nun volgendes-er hatte auch Werte angezeigft, welche allerdings zu hoch waren. Heute war ich bei BMW ihn codieren lassen, so wie es hier auch beschrieben ist. Die gespeicherten Verbrauchswerte hatte er danach auch geändert und angepasst-allerdings funktioniert er jetzt nicht mehr. Er zeigt mir weder die Geschwindigkeit, noch den Verbrauch an! Als wenn er kein Signal mehr bekommt. Es wurde erst der BC codiert und dann das Kombi, so wie es beschrieben ist! Gibt es da einen Trick, oder ist er jetzt futsch? Leitungen habe ich überprüft-keine Wackler oder Brüche!
Gruss...(Zitat von: tevets1)
Zitat:
Bin schon dabei mich verarschen zu lassen! Hab ja nun genug Auswahl hier an BMW Händlern- ist aber schon schlimm genug, das viele nicht mal wissen das sowas wie codieren möglich ist. Preise liegen aber auch zwischen 20 und 100€! Hätte ich das Diagnosegerät selber hätt ich es schon gemacht-hab sogar ne Anleitung gefunden. Was habedn sie dir abgeknöpft?
Lamdasonde tauschen hatte Erfolg- Verbrauch in der Stadt von 15 auf ca. 10 Liter gesenkt!!!
Bearbeitet von: tevets1 am 23.02.2010 um 14:02:43(Zitat von: tevets1)