Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2010 um 20:39:21 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
hallo, morgen wollt ein richtig guter beulendoktor vorbreikommen und sich meine "minibeulen" die sehr sehr minimal sind angucken. halt als wären eicheln oder so draufgefallen.
leider sind es bei genauer betrachtung 15 stk.
kofferraumklappe 1 tür motorhaube kotflügel seitenteil.
was meint ihr was wird der spass mich kosten wenn ich selber alles wegbauen werde.
wie gersagt minibeulen nur in der sonne sichtbar. keine knicke etc.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2010 um 20:39:21
fürn beulendoc brauchst nix wegbauen. Der macht dir die dinger direkt am auto weg.
würd auf jedenfall mal nachfragen wie er die rausmacht. Wenn er die von innen rausmassiert, dann kannst ja mal die Verkeidungen wegbauen damit er hinkommt. Wenn er die mit nem sauger rauszieht dann musst nix wegbauen.
joa bis zu 60€ kann ne beule kosten, kann aber auch sein wenns ne kleine ist macht ers dir günstiger. Ich hab an meinem nen Hagelschaden für insgesamt 240€ rausdrücken lassen und bei mir warens Dach haube und Kofferraum und man sieht nix mehr. Gut, der Typ ist n bekannter von meim Dad und war 2005 Vize Europameister im Dellendrücken :D
Versuch einfach einen Pauschalpreis mit deinem Dellendoc auszuhandeln.
Ich habe bei meinem bruder seinem Wagen nachdem er diesen gekauft hat im eher schlechten Zustand bezogen auf den Lack 18 Dellen drücken lassen welche rundum waren.
Hab 200 Euro dafür bezahlt und der Doc hat wirklich jede Delle rausbekommen!
so er war am nächsten tag da. siehe da 20 beulen bzw. minidellen alle weg.3,5 std. auto wieder wie neu. kann das nur empfehlen profis bekommen alles raus aber informiert euich über die "profis" es gibt auch keine profis wie er mir erzählte.
habe einen freundschaftpreis bekommen da er begeistert von dem auto war und früher auch viele bmw´s gefahren hat.
tip: versucht direkt an so einen man ranzukommen autohäuser verdoppeln gleich den preis und bestellen sich die profis dorthin.
da kannst net meckern. Ist n guter preis. und bei sowas gibt man auch gern mal n Trinkgeld. Dann kommt der wenn men ihn mal wieder braucht um so gerner ;)