bei meinem Auto vibriert im Stand, wenn die Räder gerade stehen, das Lenkrad. Fahrzeug ist ein 335D Touring, M-Paket, EZ 11/2008 mit Aktivlenkung, ca. 29TKM
Ich kann es mir nicht erklären,- konnte es dem :-))) aus zeitlichen Gründen noch nicht vorführen. Kennt jemand das Problem??
Wenn ich etwas "einlenke" ist es weg,- ist nur doof, wenn ich an der Ampel auf der Spur zum gerade aus fahren stehe.... :-(((
Je mehr Technik desto mehr Probleme. KP, ich glaub da kann dir im moment auch nur der :-) helfen. Vielleicht sind irgendwelche sensoren defekt die nicht wissen in welcher Pos.. die Reifen stehen...
Bearbeitet von: vitanick_e46 am 16.02.2010 um 15:34:15
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Dass der Diesel mehr vibriert ist klar, deshalb hat der auch im Lenkrad einen Tilger, den die Werkstatt mal kontrollieren könnte, ob er freigängig, überhaupt eingebaut ist...
werde ich mal prüfen lassen. Habe es bisher nicht geschaft, jetzt ist es auch wärmer und ist heute z.B. nicht aufgetreten. Es muss aber da sein, wenn es :-))) überprüfen soll.... Ich beobachte mal weiter...