Mahlzeit... Ich brauche jetzt wenn das Wetter besser ist ein <rep blech... und zwar das blech welches hinten an der Heckklappe sitzt genau zwischen den Rückleuchten dieses mit der falz... zwischen öffnung und stoßfänger was so gerne rostet;)) gibt es das als rep blech oder muß ich mir das Beim nachbarn aus`m auto schneiden... wäre dankbar über jeden tipp... und wichtig woher nehme ich das rep blech!!#
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.02.2010 um 12:35:38
Na, erstmal vielen dank aber muss ich ja komplett das Heck schweißen und so.... ich wollte eigentlich nicht so einen aufriss machen... aber wenn es net anders geht :( 117,-€ zu zerschneiden ist auch etwas happig... Ich hab zwar Händlereinkauf beim BMW shop meines Vertrauens aber... sind dann immer noch 60€ falls jemand noch etwas weiß bin dankbar!!!
Ey,dass ich da net gleich drauf gekommen bin... Na klar Schmiedmann... Daran hab ich garnicht gedacht... hab jetzt nur gesehen das sich das hinten auflöst langsam... Aber da werd ich mal probieren bin ja schon fast stammkunde;)) Ich danke für diesen anstoß...