Zitat:
Na glaubt ihr wirklich das sich Leute bei euch melden, die vor der Kamera zugeben das sie so einen Billigdreck verbaut haben und sich so zum deppen der Nation machen? Glaub ich weniger...(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Zitat:Zitat:
Na glaubt ihr wirklich das sich Leute bei euch melden, die vor der Kamera zugeben das sie so einen Billigdreck verbaut haben und sich so zum deppen der Nation machen? Glaub ich weniger...(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
hehe, gibt genug die alles tun um ins Fernseh zu kommen !
Schau nur DSDS an :D(Zitat von: BMW-boni)
Zitat:
Zitat:
Hmm, wollte eigentlich nix schreiben hier weil ich direkt
dazu nix sagen kann... aber jeder kennt doch sicherlich
schon die Seite www.lambounfall.de
Geht zwar nun nicht direkt um Billigbremsen, aber es wäre
echt klasse wenn eine Redaktion dort mal nachhaken könnte,
zum Wohle der Lambofahrer, vielleicht bekommt Ihr ja was raus. :/(Zitat von: Nicore)
Hmm, wollte eigentlich nix schreiben hier weil ich direkt
dazu nix sagen kann... aber jeder kennt doch sicherlich
schon die Seite www.lambounfall.de
Geht zwar nun nicht direkt um Billigbremsen, aber es wäre
echt klasse wenn eine Redaktion dort mal nachhaken könnte,
zum Wohle der Lambofahrer, vielleicht bekommt Ihr ja was raus. :/(Zitat von: Nicore)
Was hat denn diese völlig einseite und in meinen Augen unseriöse Site mit der eigentlichen Fragestellung hier zu tun ?!?(Zitat von: marueg)
Zitat:
und oftmals ist es so das günstige sachen genauso gut sind wie teure sachen, einfach weil markenhersteller auch gern den billigmarkt bedienen und sich das geschäft nicht entgehen lassen wollen. diese beispiele gibts bei lebensmitteln oder bei sonst was.
ich selbst habe günstige zimmermann bremsen gekauft, leider verzogen nach recht kurzer zeit.
Zitat:
Wer meint an Bremsen oder sonstigen sicherheitsrelevanten Teilen sparen zu müssen sollte besser kein Auto fahren und erstrecht keinen BMW!(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
Jetzt wirst du sicher gleich gekreuzigt von einigen hier.
Kann mich noch gut an den Wirbel erinnnern den ich erzeugt habe als ich geschrieben habe, hier gibt es genug Leute welche für Ihren E36 auf der Suche nach den billigsten Bremsen sind die es zu erwerben gibt.
Ich sage mal, billig kaufen muß man sich leisten können.
Zitat:
Tja, man kann auch Glück haben mit günstigen Bremsteilen - jede Medaille hat 2 Seiten.
Meine Bremse an der HA hat mich komplett 90 € (Bremsen, Beläge, Bremsbacken, ink. Versand) in der Bucht gekostet und das Zeug funktioniert einwadfrei.(Zitat von: rumpel666)
Tja, man kann auch Glück haben mit günstigen Bremsteilen - jede Medaille hat 2 Seiten.
Meine Bremse an der HA hat mich komplett 90 € (Bremsen, Beläge, Bremsbacken, ink. Versand) in der Bucht gekostet und das Zeug funktioniert einwadfrei.(Zitat von: rumpel666)
Wie lange hast du die Bremse an der HA schon verbaut? Wie lange hat die original BMW gehalten? Wie lange wird die Nachbau Bremse halten...
Ist halt leider meist so dass billige Nachbauteile schlechtere Qualität und somit weniger Laufleistung wegstecken wie original Ware.(Zitat von: konsuela)
Zitat:
Anscheinend handelte es sich auch bei seinen ATE-Bremsscheiben um minderwertige Plagiate ("Made in EU"). Daher kann ich sagen: Vorsicht bei "Made in EU"-Produkten!
Zitat:
1. lesen.
2. verstehen
3. sollte 2. nicht in Kraft treten, gehe zu 1.
4. posten(Zitat von: Nicore)