320i M50 Turbo Umbau (Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Turbo oder Kompressor.
Wenn du auf V8 umbaust steigen deine Steuern ja auch ins Unermessliche... :D
....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof....
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
ja das is ja der grund warum mir ein turbo oder kompressor besser gefallen würde .
Am liebsten nen Kompressor , doch es ist schwer was für nen 2,0ltr. zu finden .
weiß einer von euch ne adresse wo man nen Kompressor für mein auto bekommen kann ?
mfg
Also da würde ich wohl definitiv den 4,4L Motor vorziehen. Erstens ist der viel langlebiger als ein aufgeblasener Sauger der gar nicht für die Leistung ausgelegt ist und er wird viel besser von unten gehen und schoner laufen. Die 200€ Steuern die er mehr kostet sind ja wohl lächerlich. Da wirste an Wartung für den aufgeblasenen mit Sicherheit einiges mehr ausgeben müssen.
@ Piche
Ich wollte in meinen 2 Liter auch einen Kompressor einbauen aber jeder hat mir davon abgeraten, sogar Infinitas hat mir gesagt ich sollte einen 2,8 reinbauen und dann einen Kompressor da der 2 Liter definitiv zu klein ist. Solltest du dich dennoch anders entscheiden schau mal bei Infinitas nach, die bieten auch Kompressoren an für den 2 Liter ab 4500 Euro.
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 35 Monaten
ein 4.4L V8 geht also besser von unten raus als ein Turbo ? ahja .... ist mir irgendie neu...kann mich mal wer aufklären ? ^^