Zitat:
Die muss ich nicht kennen um zu beurteilen das es TEILWEISE Asis sind, so wie die sich aufführen stellen die sich selbst ins Abseits! Oder ist Menderez und die ganzen anderen Clowns die sich da zum Deppen machen keine Asis? Mensch, lernt was und macht nen anständigen Job anstatt euch im TV lächerlich zu machen. Manche Menschen müssen nur ihren Mund aufmachen um sich als Idioten zu entlarven.(Zitat von: Mekkra)
Zitat:Zitat:Zitat:
Mein Gott jetzt hängt euch doch nicht an diesem Ausländer-Ding auf nur weil jemand eine nicht ganz falsche Aussage getätigt hat muss man ihn jetzt lynchen oder was?! Es ging nicht um rein Deutsch oder die verkackte Nationalmannschaft sondern um DSDS und was da für Asis sowohl Deutsche als auch Deutsche mit Migrationshintergrund (zufrieden?) auftrumpfen ist ja wohl kein Geheimnis. Hauptsache nicht zu laut sagen das bei Deutschland-sucht-die-OberPanne viele Ausländer mitmachen, sonst ist man ja Fremdenfeindlich, sag mal merkt ihr noch was? Lächerlich...
Bearbeitet von: Mekkra am 09.02.2010 um 15:58:54(Zitat von: Mekkra)
Bleib mal auf dem Boden! Wenn man hier nichts mehr zu Aussagen schreiben darf die im Thread stehen(!!!) was hat das ganze dann für einen Sinn!?
Ich sehe das ganz genauso, das man MIT DEUTSCHEMPASS ein Deutscher ist! Wenn dann hat Stefan177 mit seiner Aussage "Hieß die Sendung nicht mal "Deutschland" sucht den Superstar?"
das Thema Ausländer/Deutscher aufgegriffen und nicht anders!
Keiner reitet darauf rum! aber mal ehrlich, es waren doch genügend "Deutsche" Superstar! Und in jedem DEUTSCHENereigniss ob nun Sport/Musik/Unterhaltung wird Deutschland einfach immer mehr von Ausländern vertreten! ABer anscheinend bleibt man für euch ja Ausländer ob mit oder ohne Deutschempass!
Und zu deiner nächsten Aussage das das alles "Assis" sind, braucht man dek ich nix mehr sagen, das zeigt schonml dein Niveau! Was berechtigt dich dazu die Personen als "Assis" zu bezeichnen? Nur weil dir die Sendung nicht passt? Mir passen deine Kommentare auch nicht, bezeichne ich dich deshalb als "Assi"? Nein denn ich kenn dich nicht und erlaube mir über dich auch kein Urteil!
Und wenn du jetzt nicht wieder mit dem Thema anfängst, denke ich können wir über DSDS weiter plaudern...
DENN DIE FRAGE WAR JA "WER WIRD NEUER DSDS" UND NICHT WER FINDET SENDUNG UND PERSONEN "ASSIS"
Gruß
Bekir(Zitat von: Bekir)
Viel geredet und doch nichts gesagt. Ach ja ich bin Pole, deswegen brauchst du mir nichts über Ausländer erzählen.(Zitat von: Mekkra)
Zitat:
Die muss ich nicht kennen um zu beurteilen das es TEILWEISE Asis sind, so wie die sich aufführen stellen die sich selbst ins Abseits! Oder ist Menderez und die ganzen anderen Clowns die sich da zum Deppen machen keine Asis? Mensch, lernt was und macht nen anständigen Job anstatt euch im TV lächerlich zu machen. Manche Menschen müssen nur ihren Mund aufmachen um sich als Idioten zu entlarven.(Zitat von: Mekkra)
Zitat:
Gut das es auch im ruhigen geht. Klar ist Menderez bekannt, aber die meisten lachen doch nur über ihn und buchen ihn damit das Publikum in der Dorfdisse was zum grinsen hat, ganz ehrlich da geh ich lieber ackern und führe ein normales Leben und der Typ denkt auch noch er kann singen und wird deswegen gebucht als ehrlich... Oder was ist mit diesem Dominik Münch oder wie der hieß, ist doch wohl der größte Doppelkennzeichen Proll den es gibt. Aber jetzt lass ich die anderen wieder spekulieren wer der nächste Oberburner im deutschen Lande wird.(Zitat von: Mekkra)
Zitat:
Bekir, sprich mit meiner Hand wenn du nicht Diskutieren kannst.(Zitat von: Mekkra)
Zitat:Zitat:
Bekir, sprich mit meiner Hand wenn du nicht Diskutieren kannst.(Zitat von: Mekkra)
Welcome to the "Kindergarten" :D(Zitat von: Bekir)
Zitat:
der einmal für kurze 2min ein ausschnitt bei DSDS war,(Zitat von: 318isschnell)
der einmal für kurze 2min ein ausschnitt bei DSDS war,(Zitat von: 318isschnell)
Genau darum ging es mir, in diesen 2 Minuten machen sich so viele Idioten lächerlich, dass ist für mich Asi und wären mir 2 Minuten zu viel wo man über mich lacht.(Zitat von: Mekkra)
Zitat:
Man können wir das jetzt sein lassen!? Wenn du nochmehr schreiben willst mein PN Eingang ist offen!
So meine Top 3
- Mehrzad
- Menowin
- Manuel(Zitat von: Bekir)
Man können wir das jetzt sein lassen!? Wenn du nochmehr schreiben willst mein PN Eingang ist offen!
So meine Top 3
- Mehrzad
- Menowin
- Manuel(Zitat von: Bekir)
Hi,
ist denn dieser Australier noch dabei?
ansonsten find ich deine top3 recht gut, wobei ich denke das am ende die sympathie entscheidet, wie so oft und nicht nur das gesangliche, weil da würd ich eher manuel vor menowin setzen ;-)
nein, der Joel Havea ist verschwunden aus DSDS (steht zumindest im I-net, er ist auch nicht auf der Liste der top 15 aufgeführt!(Zitat von: 318isschnell)
Zitat:
joel passte nicht ins dsds bild... sehr komisch
Link(Zitat von: 318isschnell)