Habe ich an alles gedacht? Also eine Einbauanleitung für mittigen Einbau habe ich schon. Ich hatte mal eine Anleitung hier gesehen, wo mit Bildern beschrieben war, wie man die Zierleisten im Innenraum am besten abbekommt, bzw. da konnte man sehen wo die Befestigungsclips sind. Hat die noch jemand? Wäre super. Danke im voraus Gruß Timo
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.02.2010 um 20:15:36
Danke für den Link, aber die Anleitung habe ich ja schon. Beinhaltet denn meine Liste alles notwendige? Hat jmd. eine Anleitung zum entfernen der Zierleisten im Innenraum? Vielen Dank im voraus
Danke für den Link, aber die Anleitung habe ich ja schon. Beinhaltet denn meine Liste alles notwendige? Hat jmd. eine Anleitung zum entfernen der Zierleisten im Innenraum? Vielen Dank im voraus
die zierleisten sind nur gesteckt,nimm einen plastikkeil oder ähnliches damit du dir die leisten nicht zerkratzt und fang außen an,also auf der beifahrerseite rechts,die leiste muss erst ab bevor du die leiste über deinem radio demontieren kannst!
zierleisten abbauen ist kein ding,einfach mit bischen gefühl arbeiten und nicht wild rumziehen dann passt das!