hey ich weiss welchen du meinst...... der ist silber mit angel eyes auch gütersloh?!?!?! wenn du willst kann ich dir mehr über wagen sagen, was der wirklich hatte. glaub die wollen dafür 4800 haben aber er lässt sich runterhandeln bis 4300. der wagen hat absolute vollausstattung. (standheizung, etc....) nur das problem ist dass der wagen einen kompletten frontschaden hatte mit allem aber wirklich allem drum und dranne. Also wenn man sich den wagen von vorne anguckt, dann ist alles komplett verzogen und schief. und er sagt die werkstatt hat es nicht besser hingekriegt. die tragende teile etc... verzogen sind bzw. was das bedeutet brauche ich dir nicht sagen oder?
außerdem wurde mit dem teil viel schwachsinn betrieben wie z.B. rückfahrkamera und so ein billiger dvd player.... sowas gehört in einen popeligen opel astra etc... aber nicht in einen e36. tut mir leid da muss ich mit meinem geschmack passen. der verkäufer kommt aus azerbaidschan oder wie man es auch immer schreiben mag. VORSICHT! ich weiss auch dass ein gutachter den wagen für kompletten totalschaden abgeschrieben hat.
sorry habe nochmal geguckt. der kommt aus hannover und will 4600€
das anziehende an dem wagen, man findet sehr selten einen e36 der so eine ausstattung hat. der wagen ist wirklich VOLL! aber naja man sollte zu bmw fahren und richtig gucken lassen. ich denke aber dass der wagen ordentlich einen gezimmert bekommen hat und selbst die werkstatt den kurzen ziehen musste. weil guck mal, der wagen war in der werkstatt die hätten es doch direkt machen können..... außerdem wenn metall mal ne fast bruch stelle hatte, dann ist diese stelle für immer schwach..... aber musst du wissen. dachte schreibe dir meine erfahrung. habe lange mit dem verkäufer telefoniert. bzw. mit dessen freund. der echte verkäufer ist sich wohl zu fein sich drum zu kümmern. und außerdem hör mal der kommen aus azerbaidschan... solche leute haben nie was zu verschenken.... naja will ich gesagt haben. wenn du den wagen immer noch haben willst, dann hau rein. bei dem wagen zweifel ich auch an den kilometern.... irrgendwas im gespräch war mir zu suspekt, du diesem thema hatte was gesagt was nicht stimmte..... er hatte sich in wiedersprüche verwickelt. zum beispiel auf dem foto vom innenraum sieht man dass BC nicht funktioniert. und dass der u/min zeiger auf 1000 ist. auf mein fragen warum der so ist, wusste er auch keine antwort und er sagte der motor war in dem zeitpunkt warm. genau drauf achten beim probefahren...
es geht um dieses auto
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrvpicilso4lBearbeitet von: fooki am 07.02.2010 um 19:06:30Bearbeitet von: fooki am 07.02.2010 um 19:08:11Bearbeitet von: fooki am 07.02.2010 um 19:10:11