werde mich die nächsten Wochen von meinem Compact trennen. Nun habe ich eine Frage, da ich erst 1 Jahr BMW fahre, was denn ein Fairer preis für das Auto wäre.
EZ: 11/97 KM: 160000 Farbe: Schwarz
Ausstattung: M-paket (innenaussattung+ Verspoilerung .. wurde so bestellt damals), El SD, elekt FH, 8 Fach bereift, Scheckheft gepflegt, noch fast 1 Jahr Tüv, Radio CD/Mp3, großer Kundendienst neu Rippenriehemn, Wasserpumpe, Ölwechsel, thermostatgehäuse, Bremsen vorne neu, Querlenker neu + Lager usw..
Mängel: i kleiner kratzer am linken schweller AirbagLampe leuchtet, Hab den Fehler schon 2x bei BMW löschen lassen aber kommt nach 2-3 Monaten dann irgendwann mal wieder. keine ahnung...
Sonst funktioniert alles, einwandfreier Zustand
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.02.2010 um 19:30:27
3500 - 4000€ was steht im fehlerspeicher beim Löschen lassen? Wenns geht günstig beheben lassen, weil mit solchen Mängeln lässt sich der preis sehr gut Drücken von nem Käufer
also ich habe meinen 318ti 7 monate lang gesucht mit gleicher ausstatung, finde 4000euro OK weil der wagen im einwandfreiem zustand schon sehr selten ist!
hey, danke für die vielen antworten. Seit euch ja alle soweit alle einig im preis.
was da genau steht wies ich nicht mehr, hab aber nen kollegen gefragt gehabt, der bei BMW arbeitet.. der meinte ist bestimmt die sitzbelegeungsmatte oder sowas.