Nachdem ein netter Verkehrsteilnehmer,vor mir einen Eisblock aus seinem Radkasten verloren hat.ist er natürlich.......na was????? Genau in meiner Front eingeschlagen.Beschädigt wurde gott sei dank nicht viel,zumindestens ist die gute M Stossstange nicht in Mitleidenschafft gezogen worden....puuuhh. Mein eigentliches Problem ist nun,zwischen der M und dem unteren Teil des Innenradkastens befindet sich eine "Leiste" welche weder bei bmwfans.info noch bei BMW selbst in der Explosionszeichnung zu finden ist.Mein Freundlicher hat schon mit München telefonier,leider ohne Erfolg. Kann mir einer von Euch helfen und evtl. die Teilenummer,diese Leiste für die FAHRERSEITE mailen. Hilfe,BMW weis selbst nicht,was sie in meinem cab verbaut haben ;-))). Es handelt sich bei meinem Cab um einem 330,bj 2003 FL mit M-Paket.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.02.2010 um 16:25:56
Deine Audrucksweise ist etwas unverständlich (zwischen der M und dem unteren Teil des Innenradkasten). Wie schon geschrieben, wäre hier ein Foto vorteilhaft.
Ich glaub Du meinst den kleinen Adapter zwischen Radkasten und Stosstange, oder? Ungefähr 10cm lang und 3-4 cm breit. Das Ding hätte ich auch schonmal gebraucht, nachdem mir bei Racewars das Auto in der Wiese aufgesessen ist. Nach viel telefonieren mit diversen BMW Händlern haben wir dann alle gemeinsam rausgefunden, daß es diese Leiste nicht einzeln gibt. Sie gehört zur Stosstange und kann nur mit dieser bestellt werden.
Cool, oder?
Ich hab dann improvisiert und ein Stück Aluminium auf die Maße gebracht und schwarz angemalt. Sieht man sowieso nur aus der Grube raus, wenn man unter dem Motor steht.
Bearbeitet von: Stefan177 am 06.02.2010 um 16:20:28
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser. Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Ja,du hast recht genau diese kleine,dumme Leiste meine ich......Drecksding...... Naja habe schon befürchtet,das es die nicht einzeln gibt.Da werde ich mir wohl auch etwas einfallen lassen müssen. Nicht das bei höheren Geschwindigkeiten:-) etwas da unten anfängt zu "flattern".....