wie schon bekannt sind die coupe fenster richtig klasse.. mein problem ist wenn ich mein fenster öffne und gerade über unebener straße fahre springt mein fenster, und schlägt ziemlich laut auf.. scheint irgendwie locker zu sein. mehrere male habe ich die türverkleidung abgenommen um zu schauen ob die gelenke irgendwie nicht richtig sitzen oder ob irgendwas ausgeschlagen ist. nichts zu finden.
sicher ist da irgendwas.. aber was? und beim runterlassen oder auch hochlassen ist es auch ziemlich laut und hört sich komisch an. bei meiner beifahrertür ist alles in ordnung. pls help..
danke gruß zissis
Wenn man was getrunken hat hände weg vom steuer!!also nur mit den knien lenken!!
also mir ist mal was ziemlich doofes passiert ^^ hab auch ein QP und hab die Tür aufgemacht undmich zurückrollen lassen, hab aber vergessen dass da so ein fetzen balken war, die Folge--> Führungen am Träger abgebrochen und Führungsschiene verbogen, hab mir dann die zwei neuen platikteile gekauft und die schiene zurechtgebogen, dann alles gut eingefettet und wieder reingesetzt, zwei drei mal laufen lassen dass sich das fett gut verteilt und dann war alles wieder tip top, also einfach mal die türpappe wegemachen und gucken, entweder ist bei dir eins von den genannten plastikführungen hinüber oder das fett ist schon so gammlig oder garnicht mehr da, aber fetten würd ichs in jedem fall!
Original ist langweilig, kreativ muss man sein ;-)