Also momentan besitz ich einen e36 compact will mir aba jetz dann einen e46 coupe zulegen :) Ich hab auch schon einen an der Hand aba nun möcht ich gern wissen was ihr dafür zahlen würdet bzw. was halt ein guter Preis wäre
Zum Fahrzeug: Bmw e46 320ci (125kw) Baujahr: 2001 Kilometer: 141.000 scheckheft gepflegt alle bei der Niederlassung in München 8fach bereift mit 17"Alufelgen im Sommer und 225 reifen( sowohl winter als auch sommerreifen sind contis und 2jahre alt) so noch n paar details: dachhimmel anthrazit , Klimaautomatik , elektrisches Schiebedach , PDC , weiße Blinker , Stoffsitze , Nicht-Raucher-Auto , wagenfarbe : Silber , 4 elektrische Fensterheber , Schaltgetriebe , Business CD-RAdio
mehr fällt mir grad ned ein^^ also ich würd mich über eure Antworten freuen und v.a eure Preisvorschläge
falls ihr noch was zum Fahrzeug wissen wollt fragt ruhig
hmmm also es kommt drauf an, von händler oder privat? händler inklusive garantie würde ich nicht mehr wie 8,500 (die pushen die preise immer gerne) privat allerdings wäre das auto kein 7,900 mehr wert sein..
meiner ist auch 320ci silber allerdings 150 PS baujahr 08/2000 135,000 km hat 6,900 gekostet mit gleicher austattung wie deiner + alcantara sportsitze, alcantara innenaustattung, multifunktionslenkrad, 18" Alus BBS, elektr. Heckrollo...
es is n privatkauf wir ham uns momentan bei 6300€ angesiedelt :) was demnach ja auch mehr oda weniger ein schnäppchen ist ^^ oder wie siehst du des? aber er hat kein multifunktionslenkrad leider
achja noch ne frage mit was für krankheiten muss ich so bei dem e46 rechnen ich mein beim e36 ist es ja luftmassenmesser kühlung etc.?
fürn coupe, die sowieso immer nen tick teuer sind, wirklich ein angenehmer preis. MIt Sicherheit ein top Auto. Scheckheft gepflegt kommt immer gut, also weiter pflegen =)