Zitat:
Meine autos sind nichtraucher autos,
Und wenn ich so was siehe wie z.b. Wundern-baum auf dem innenspiegel,es macht mich krank.
Bearbeitet von: V8song am 05.02.2010 um 15:13:55(Zitat von: V8song)
Zitat:
vorne im motorraum
http://www.peter213.de/auto/E46/anleitung_e46/bilder/SI851018_klein.jpg(Zitat von: Dominik9989)
Zitat:
du weißt das die teile recht aggressiv sind? 2tage kontakt mit ner kunststoffverkleidung und die ist angefressen^^ich hatte die pads in der türtasche liegen und jetzt siehts aus als hätte einer die verkleidung mim feuerzeug angekokelt.(Zitat von: coupe_e36)
Zitat:Zitat:
du weißt das die teile recht aggressiv sind? 2tage kontakt mit ner kunststoffverkleidung und die ist angefressen^^ich hatte die pads in der türtasche liegen und jetzt siehts aus als hätte einer die verkleidung mim feuerzeug angekokelt.(Zitat von: coupe_e36)
Lecker!
Welch ein erfrischendes Gefühl der Duft erst in den Atemwegen hervorrufen wird.(Zitat von: Tubs)
Zitat:
heute wohl auf anti-spam-tour oder was?! destruktive beiträge wie diese kann doch keienr gebrauchen ^^(Zitat von: Metallsau)
Zitat:Zitat:
heute wohl auf anti-spam-tour oder was?! destruktive beiträge wie diese kann doch keienr gebrauchen ^^(Zitat von: Metallsau)
Ich denke, dass mein Beitrag schon sehr sachlich war.
Wenn hier von Beschlagnahmung in der Tankstelle und von Verätzungen durch das Produkt gesprochen wird, dann ist ein Hinweis auf mögliche gesundheitlichen Folgen kein Spam.(Zitat von: Tubs)