Hallo, mir stellt sich die Frage. Wenn ich mir die komplett weißen Rückleuchten von Hella für meinen E60 M-Paket holle, müßte ich zusätlich Reflektoren an der Stoßstange anbringen?
Wäre für eine kurze Antwort sehr dankbar.
Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig
INFO: sinnlose Postings mit Geschmacksantworten entfernt
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.02.2010 um 21:50:14
Abgesehen davon, das ich das auch nicht gut finde, es war nicht seine Frage. Wenn in den RL keine Reflektoren sind, wirst Du wohl welche zusätzlich ankleben müssen.
hier antwortet Dir einer dem weisse Rücklichter auch gefallen!!!
Also ich habe meine weissen RL zwar an einem E60 ohne M-Paket verbaut, habe aber die serienmäßigen Reflektoren mit Carbonfolie beklebt (wegen der Optik). Bisher hat noch keiner was dazu gesagt, lediglich beim letzten Tüv-Termin habe ich die beklebten Refletoren gegen zwei normale getauscht. Meine Empfehlung an Dich, besorge Dir zwei Reflektoren aus dem Zubehörhandel und lege sie in den Kofferraum. Bei einer Kontrolle oder dem TÜV Termin, kannst Du sie kurz ankleben und dann wieder entfernen. Alternative wäre, es gibt bei BMW weisse RL mit roten Reflekoreneinsatz spez. für die M-Ausstattung. Aber weiss ist halt weiss....!!!!
Stell dir mal vor du stehst an einer dunklen unbeleuchteten Stelle an der Straße OHNE Parklicht. Dann kommt ein Heini und brettert dir nachts rein. Wenn du dann Pech hast sagt er, dass er deinen wagen nicht gesehen hätte (keine reflektoren). Wenn die Polizei/Versicherung das bemerkt hast du shlechte Karten.
Ist also deine Entscheidung ob du dieses Risiko eingehen willst oder nicht...