Zitat:
wenn du gut verdienen willst (da du anscheined geld brauchst), dann geh zur Marine, wenn die ins Krisengebiet fahren verdienen die mehr als im Sand von Afgahnistan und sicherer ist es auf See allemal(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:
Ahmen!(Zitat von: danha)
Zitat:Zitat:
wenn du gut verdienen willst (da du anscheined geld brauchst), dann geh zur Marine, wenn die ins Krisengebiet fahren verdienen die mehr als im Sand von Afgahnistan und sicherer ist es auf See allemal(Zitat von: e46-fahrer)
Marine heißt nicht ausschlaggebend das man immer eine Bordverwendung bekommt. Die Marine ist genauso gut auch an Land stationiert.(Zitat von: schnitte09)
Zitat:
110 euro pro tag +dein gehalt jeden monat dazu(afghanistan)
58 euro pro tag +dein gehalt jeden monat dazu(kosovo)
mir persönlich wär das egal mit dem geld!ich will noch leben(Zitat von: wanj333)
110 euro pro tag +dein gehalt jeden monat dazu(afghanistan)
58 euro pro tag +dein gehalt jeden monat dazu(kosovo)
mir persönlich wär das egal mit dem geld!ich will noch leben(Zitat von: wanj333)
Sowas hat mich auch schon immer interessiert, was ist denn so das Standardgehalt ( Brutto ) bei der BW?
Müssen die 110 Euro pro Tag für Afghanistan dann noch versteuert werden? Hatte mal im Stern gelesen, dass die Zuschläge steuerfrei sind!?
Wenn man bspw. einen Monat in Afghanistan stationiert ist, bekommt man an den freien Tagen ( wenn man denn welche hat? ) auch die gleiche Vergütung?
Ich kenn jemand der war in Afghanistan und ich meine er hätte gesagt, dass er in Afghanistan etwa 100 Euro netto pro Tag ( SK1 ) bekommen würde, wenn man es mal ausrechnet.
Ich kann das kaum glauben, das wäre ja ein Witz oder?
PS: Ich kenne einen Bankangestellten, der ist Filialleiter ( kleine Filiale ) und das ist nicht viel was der dort verdient. Nach Aussage von einem Bekannten entspricht das aber leider der Realität.
Bearbeitet von: phil_e36 am 29.01.2010 um 09:52:41(Zitat von: phil_e36)
Zitat:
Gibt es eine gewisse Maximaldauer für einen Auslandseinsatz? Also das man z.B. maximal 3 Monate im Jahr an einem Auslandseinsatz beteiligt sein darf, oder kann man das, wenn man die Möglichkeit dazu hat, auch das ganze Jahr machen?(Zitat von: phil_e36)
Gibt es eine gewisse Maximaldauer für einen Auslandseinsatz? Also das man z.B. maximal 3 Monate im Jahr an einem Auslandseinsatz beteiligt sein darf, oder kann man das, wenn man die Möglichkeit dazu hat, auch das ganze Jahr machen?(Zitat von: phil_e36)
naja in der regel ist man ja in einer bestimmten kompanie und die wird halt nur alle paar jahre abkommandiert.
man kann sich natürlich auch freiwillig melden und "allein" da runter gehn. ist allerdings nicht immer so easy.
ich kenne jemanden der 4 monate "allein" in afghanistan war, als er wieder kam 1 monat urlaub hatte und dann mit der gesamten kompanie 4 monate in den kosovo gegangen ist. also schon ne weile unterwegs^^(Zitat von: kerny0815)
Zitat:
natürlich gibts auch leute die das nur wegen dem geld machen.(Zitat von: kerny0815)