328i Coupe Bj. 02/1995 2 seriöse Dt. Vorbesitzer 123.000km Orig. u. nachweisbar Schaltgetriebe Farbe: Alpina-Weiß II keine M-Optik! Original-Zustand außer Sportfedern u. Sommerräder AZEV A 7,5x17 neu in schwarz lackiert! m. 235/40R17 Goodvear F1, mind. 6mm! Orig. BMW Styling-Nr.13 7x15 m. 205/60R15 Yokohama AVS Winter Neu! 2 Zonen Klima-Automatik Kein Schiebedach! Innenausstattung Stoff, schwarz m. Sportsitzen, ausziehb. Beinauflage, Kopfstützen hi. Mittelarmlehne, Leder Lederlenkrad Lederschaltknauf Bordcomputer m. Check-Control ohne Pixelfehler! Panasonic CD-Tuner m. Fernbedienung Nokia Tel.-Festeinbau m. Freisprecheinr. Einparkhilfe hi. Leistungsmessung Motor v. ADAC = 147,8 kw Kein Rost Keine Beulen Innen wie außen wirklich Top.-Zustand. HU & AU u. Ölwechsel mache ich nächste Woche Neu...
also ich denk mal den kann man besser verkaufen als nur 4000...wenn Scheckheft noch alles chic ist, würd ich ihn schon auf 4500 bis 5000 einschätzen...aber Bilder würden natürlich mehr als Worte sagen.