ich verzweifel noch, ich finde etliches an Kabelfarben für sämtliche Modelle, aber nix fürn e46!!!
Ich wollte in meinen 2003 E46 Touring eine Universelle Alarmanlage einbauen, fragt bitte nicht weiter dazu:), und benötige hierfür die Kabelfarben im GM5 für ZV auf und ZV zu.
Bitte bitte kann mir jemand sowas in der richtung posten?? Pinbelegung des Grundmoduls wär evtl auch nicht schlecht, dann könnt ich die anderen Sachen auch noch da anstöpseln:)
ich habe mal für mein Spiegelanklappmodul die Kontakte für ZV Motor AUF gesucht und einen Schaltplan gefunden! Auf dem sind auch die beiden Kontakte, die du suchts! Hoffe dass dir das weiterhilft!
Gruß Tom
Leb dein Leben jetzt, denn man lebt nur einmal! ;)
ich habe mal für mein Spiegelanklappmodul die Kontakte für ZV Motor AUF gesucht und einen Schaltplan gefunden! Auf dem sind auch die beiden Kontakte, die du suchts! Hoffe dass dir das weiterhilft!
Gruß Tom
(Zitat von: BMW-Driver89)
okay, schaut ganz gut aus, jetzt fragt sich nur ob du mir des nochmal ohne den roten rahmen schicken kannst, weil was sich darunter verbirgt kann ich nicht lesen:)