Angel Eyes wechseln.. aber wie? (1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
Hallo Syndikatler,
hab mal wieder ein kleines aber doch feines Anliegen an euch...
hab mir bei meinem 1er xenon und somit auch die sogenanten "angel eyes" nun hab ich im internet schön weiße ringe gesehen und nicht diese "gelben" ..
hab mir auch schon die richtigen bestellt und sind auch heute gekommen...
nunja.. wollte sie einbaun aber ich bekomm die blöde beleuchtungseinheit nicht raus...
hab die torxschrauben auf und den stecker gezogen.... nur iwie will der nicht raus aus meinem Auto:) der hat wohl angst^^ )
ne mal im ernst... bevor ich alles zwelege wollte ich mal bei euch fragen ob da jemand weiter weiß...
Und dann noch mal was allgemeines...
Es gibt immer wieder Seiten da werden baupläne usw von Teilen bzw howto's usw angeboten....
Kann mir da jemand vll paar nützliche links geben...
Bin zwar selber kein Autoschrauber aber wissen wies geht will ichs trotzdem:) hehe
sag schon mal danke für die Mühen...
Gruß
Raser987
Ich putze hier nur....
Hallo Raser987,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Angel Eyes wechseln.. aber wie?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Also wenn du die Ringe wechseln möchtest bzw. CCFL Ringe einbauen willst (gehe davon aus, dass du CCFL Ringe bestellt hast), dann musst du den Scheinwerfer öffnen, sonst geht gar nichts.
Dazu musst die Scheinwerfer komplett ausbauen und dazu wiederum muss die Frontschürze abgebaut werden.
Hallo,
wie bitte, was is`n das...für SW-Ausbau beim Einser muss die Frontschürze extra raus?
Na da bin aber froh ne alte E39 5er Mühle mein eigen zu nennen...hier hab ich bestimmt schon an die 10x Scheinwerfer (gerade wegen der CCFL-Ringe) aus- und eingebaut und wenn ich da jedes Mal die Schürze...
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das beim Einser auch mehr wie bloß oben + unten je 2 Schrauben gelöst werden müssen. Dann kann ich die SW nach vorne herausziehen...
natürlich vorher noch alle leuchtmittelanschlüsse und Stecker gelöst!
Gruß
Ralf
Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 19.03.2014 um 20:18:19
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
LS-23
19.02.2010 | 18:01:26
kann ich auch nur bestättigen. um die SW rauszubekommen, muss zuerst die Schürze runter :-(
Und die SW selbst kann man eigentlich nicht öffnen/zerlegen.
Mann mann, was sind das für Tipps hier?!
Für weißere Ringe braucht man nur andere Marker (Leucht-dioden/LEDs) - keine kompletten Ringe! Ich würde nicht rumexperimentieren.
Bearbeitet von: mattwhite am 23.02.2010 um 18:46:03
Kann ich nur zustimmen!!
Einfach die Standlichtbirnen mit Reflektoren gegen LED Marker tauschen. Geht recht fix und macht ein schönes Ergebnis! Leider halt mal wieder nicht zugelassen, schaut aber kaum einer von der Pistenkontrolle nach!
PS beeinflusst die Geschwindigkeit, mit der man in die Wand fährt! Drehmoment aber die Tiefe, wie weit man in die Wand vordringt!
Es lebe der Diesel
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 48 Monaten
onnyx
27.03.2014 | 16:44:05
Das solltest du auf keinen Fall selber machen, leiber jemander dafur bezahlen ;)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Vill hätte es auch eine Spannungserhöhung der Ringe bei einem Codierer getan, kann man gleich noch andere gimicks machen lassen
Ja, für SW Ausbau muss die schürze runter, da der SW tiefer sitzt (innen) als der Ausschnitt der Schürze.
Spannungsanhebung bei Halogen bringt recht wenig, eher dass du den Gegenverkehr blendest.
Scheinwerfer vom E8x kann man zerlegen, heißluftföhn vorsichtig auf die berschweißte stelle und in vorsichtig und langsam mit nem plastikkeil anlösen und auf Spannung halten. Dauert aber geht sehr gut. Das nächste ist es dann dass der SW zu 99,83675% nichtmehr dicht wird, außer man verwendet so viel Kleber dass es einfach nur nach Arsch und Friedrich aussieht.
Lg
2012 : Range Rover Evoque SD4 Dynamic
2016 : M235i F22 Coupé
// F22 M235i // RR Evoque SD4 //
Tipp:
Ihr seid echt Helden mit eurem auseinander nehmen ließt mal seime frage richtig er will nur den marker tauschen.
Bearbeitet von: REAL BMW am 13.05.2014 um 07:54:27