Ich gehe auch meist lieber den schriftlichen Weg.
1. Wir der meist bearbeitet. (im Gegensatz zu Emails).
2. Habe ich die Antwort schriftlich und kann sie bei Bedarf auch wieder verwenden. (z.B. bei verschiedenen Meinungen).
Weil aber der Brief doch etwas lange braucht schicke ich viele Sachen per Fax (wenn kein original Vorliegen muss).
Edit:
Wenn Unternehmen so einen Service haben, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Kunden fehlen.
Ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen, wenn der Service und die Leistung stimmt.
Ist doch genauso wie mit einem schlechten Produkt. Ich kaufe mir das Produkt XY, das im Gegensatz zu den anderen Geräten etwas mehr kostet.
Wenn es aber nicht richtig funktioniert oder ich damit Probleme haben dann kaufe ich nie wieder irgendwas von diesem Hersteller.
Zitat:
Aber oft sitzen da nur Hausfrauen, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben...
Wie heist es so schön. Wenn man nur mit Bananen zahlt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man nur Affen bekommt. ;-)
Bearbeitet von: herr_welker am 24.01.2010 um 17:01:25