Zitat:
na ich habe sie mir jetzt erst mal bestellt, mal schauen wie es wirkt und hält,
werden wohl eh erst mit den Sommerrädern montiert werden!
werde mich mit ersten eindrücken melden, sobald sie da sind!(Zitat von: cb13tw006)
Zitat:
naja das mid den lösen ist ja nur ein frage des Klebers! muß ja nicht wie empfohlen Silikon sein...(Zitat von: cb13tw006)
Zitat:
Jeder Monteur hat nur noch den Kopf geschüttelt und gelacht. Lächerlich die Teile.(Zitat von: L-Gillis)
Zitat:Zitat:
Jeder Monteur hat nur noch den Kopf geschüttelt und gelacht. Lächerlich die Teile.(Zitat von: L-Gillis)
Wieso schüttelt er den Kopf und wieso bezeichnest Du es also laecherlich??
Man muss es nicht akzeptieren, aber man sollte es respektieren...
Ich sehe hier so viele User hier, die haben Hartge Logos, Alpina Logos, Hamman Logos, Schnitzer Logos oder "M3" Aufschriften auf ihren 316'er, 320'er.
Das finde ich noch schlimmer, als seinen Bremen einfach etwas Farbe zu geben. Einige malen sie an, andere montieren rote Deckel drauf (egal ob mit Sticker/Logo drauf oder nicht).
Da muss also nicht umbedingt Brembo draufstehen. Die Schrift klebt man eh im nachhinein drauf.(Zitat von: SametOnline)
Zitat:
Wieso schüttelt er den Kopf und wieso bezeichnest Du es also laecherlich??(Zitat von: SametOnline)
Zitat:
Mit Brembo Aufschrift am besten gleich noch die Zimmermann "High Performance" Scheiben verbauen, bringen auch nix und haben nur Löcher.(Zitat von: tobibeck80)
Zitat:Zitat:
Mit Brembo Aufschrift am besten gleich noch die Zimmermann "High Performance" Scheiben verbauen, bringen auch nix und haben nur Löcher.(Zitat von: tobibeck80)
Ach was, doch nicht den Schrott....die hier sind viel besser, passen dann auch zum Konzept:(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Ich verstehe hier einige echt nicht!
Seine Bremsenbacken anmalen ist ok...M3 Schriftzüge auf nem 316 aufkleben ist auch ok...
Doch Bremsabdeckungen montieren wird mit einer Schwanzverlaengerung verglichen???
Dann sollten auch Frauen nicht ins Nagelstudio gehen, sich Plastik draufkleben und in rot anmalen!!!
Das ist das selbe! Hier wird auch Plastik montiert und ist dazu auch gleich rot.
Man man...Einige versuchen optisches Tuning zu machen, andere sind sofort am kritisieren.
Good Luck!
Ich hab die Dinger drauf und JEDER findet die geil!!!
Edit: Für den Threadstarter: So siehts dann in etwa aus (hier mit, wenn du willst ohne Sticker)
Bearbeitet von: SametOnline am 25.01.2010 um 19:46:27(Zitat von: SametOnline)