Zitat:
hallo,
also, das SCHWARZE sollte an das BRAUNE (denn bei bmw ist braun = masse,
oder minus und war vor bj. 96 sehr wahrscheinlich schwarz ) und ROT an ROT
(= + oder Spannung) - übrigens sind auf dem orig. stellmotor an der rückseite
die kabelfarben vermerkt - solltest du einen fehler beim anschliessen machen,
sollte es lediglich eine sicherung kosten, oder es funktioniert nicht - mehr kann
nicht passieren - - sicherungen sind ja auch dazu da, um fehler in grenzen zu
halten ... good lack
(Zitat von: cabriofreek)
Nein masse war schon immer braun bei BMW... wenn Du überhaupt nichts falsch machen möchtest aber lust auf schrauben hast kann Ich Dir das Buch " jetzt helfe Ich mir selbst " ans Herz legen.. auch wenn einige jetzt lachen... aber da ist alles genau drin erklärt inkl. schaltplänen (die erklären Dir sogar wie man den liest.....
Ich schraube schon seit 10.Jahren und mir haben die manchmal sehr gut geholfen (spart ärger und Geld in der Werkstatt das Buch kostet nur 19.90...
Ach so ja, so wie erklärt ist es richtig...