Zitat:
und da kommt auch schon die nächste Hiobs Botschaft... laut BMW muss bei Schlägen auf die Vorderachse das Lenkgetriebe getauscht werden! Das wird ja immer besser! Was haltet ihr davon?
(Zitat von: gianluca)
Hi!
Ujj ujj das hört sich alles schlimm an. Mir ist es schon oft in den Sinn gekommen, sogar bei Kleinigkeiten, mein Auto zu verkaufen.
Du hast meiner Meinung nach 2 Optionen:
Entweder verbindet Dich mit deinem Auto etwas, wo Du sagst du könntest es nur sehr schwer verkaufen und hängst sehr drann; und wirst diese 4tsd in dein Auto reinstecken und eine gute Zeit damit weiter fahren;
oder Du setzt dich mal hin, rechnest Dir alles durch und überlegst was Du dabei rausschlagen kannst, falls Du es verkaufen solltest.
Wenn Dein Auto in einem Top Zustand ist (war), dann frag Dich auch, ob Du falls Du es verkaufst ansatzweise so einen Gleichen wieder bekommst (oder eben ein anderes Modell), ohne einen drastischen Gewinnverlust zu ermitteln.
Letztendlich bei € 3.500,-- oder € 4.000,-- machen € 500,-- keinen wirklich großen Unterschied, falls du dich wirklich entschlossen hast es reparieren zu lassen.
Ist jetzt meine Meinung, trotzdem wünsch ich dir was, wie immer Du dich entscheidest.
Gruß Dali