Zitat:
doch Tobi, genau das ist das Problem xD Weißt ja, je tiefer, breiter, lauter, härter, desto schneller ist ein Auto für manche Leute.
Der kommt mit dem Ding garantiert NICHT überall hin, in den USA haben die viel mehr Speed Bumps als bei uns.....aber jedem sein Ding xD
googelt mal nach "Hella flush the new rice", in Tampa Racing gibts auch nen Thread dazu.....manches sieht schon geil aus, aber Sinn und Fahrbahrkeit gibts da eben nicht.
(Zitat von: tobibeck80)
Tobi, seit wann interessiert dich was andere Leute denken? Die Leute dies wissen sollen, wissen auch was Autos drauf haben oder auch net. Wenn jeder in unsrer Umgebung wüsst was eure Autos drauf haben wärs doch auch wieder langweilig. Siehe letztes Jahr die Türekn anner Cola. Ich fand die Putzig^^
Es macht halt auch net für jeden Sinn sein Auto zu ner absoluten Ring-Bitch aufzubauen, allein schon weil sich die Mehrheit davon umbringen würd, weil se einfach gar net dazu in der Lage sind das Auto so zu beherrschen.
Auch für Tobi und mich sind viele Sachen (ChromblingblingATUScheiss) absolut tabu, aber nicht jeder muss sein Fahrzeug Rennstreckentauglich aufbauen.
Naja, BTT: Bei mir siehts ungefähr so aus wie bei Touby89. Gewisse Schleifspuren am Unterboden sowie öfters mal neue Ecken sind da halt einzuplanen. und oben geposteten find ich auch verdammt geil :-D