Hallo, wollte mal rein aus Interesse nachfragen was ein originaler e60 M5 Bodykit kostet. Habe über Google schon eine ganze Weile gesucht aber bin auf nichts verwertbares gestoßen. Hauptsächlich interessiere ich mich zwar für einen M5 Frontumbau aber vielleicht kennt ja einer eine Seite auf der die Preise für alle Teile aufgelistet sind. Front, Spiegel, Kotflügel, Seitenschweller, Heckschürze (das müsste es ja gewesen sein)
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau. ...das kann kein Zufall sein...
Danke für die Seite =) Allerdings finde ich hier jetzt nur das M-Aerodynamikpaket... Ich meine aber nicht das M-Paket sondern die Teile vom M5. kann es auf der seite leider nicht finden.
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau. ...das kann kein Zufall sein...
Soso, das Auto soll nicht nur schick und sportlich aussehen, sondern die Leute sollen wirklich glaube, dass da n M5 kommt, fehlt aber noch der Auspuff und Sound
ja der auspuff ist ja das kleinste problem *g momentan ist das problem das ich nicht heraus bekomme ob es überhaupt für mich preislich realistisch ist so etwas zu machen. das ganze ist jetzt erstmal eine idee - wenn das alles preislich in einem bestimmten rahmen bleibt stehen die chance sehr gut das ich es verwirkliche. muss ja alles gut durchdacht sein ^^