Umfrage: Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 16.01.2010 um 11:43:50 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben. wollte mal allgemein in die runde fragen was ihr als optisch beste alternative seht. meine fotostory könnt ja ansehen, und somit auch mein bisheriges "farbmoto". möchte halt wie gesagt im sommer das dach vorlieren und weiß aber ncoh nciht welche farbe. es stehen ein paar zur auswahl und ich muss mich iwann entscheiden, gut es ist ja nicht endgültig und mit ca. 100€ ja auch kein weltuntergang wenns mir nach 2 jahren nicht mehr gefällt xD zu den "Schwarzen" varianten muss ich ncoh sagen, mir ist bewusst das schwarz auf dunkelblau kaum kontrast gibt, aber es wirkt nicht so aufgesetzt wie z.b. weiß und passt in dezente farbschema finde ich persönlich sehr gut. so danke für eure einschätzung ;-) Bearbeitet von: Metallsau am 16.01.2010 um 11:19:12 Bearbeitet von: angry-playboy am 16.01.2010 um 11:43:50 Bearbeitet von: Metallsau am 16.01.2010 um 14:57:37 |