Hallo,ich bin neu hier und habe nicht wirklich was in der Suche über umbauten von Lenkrädern auf MFL ab Bj 9/99 gefunden.
Nun zu meinem Problem,ich habe ein M-Sportlenkrad (TN:32 34 2 229 115) im Fahrzeug und würde dieses gerne umbauen lassen mit den Zubehörteilen (Schalter Radio TN:61 31 2 489 126 und Tempomat TN:61 31 2 695 126 )funktioniert das ohne grösseren Aufwand oder kann ich einfach ein anderes MFL-Lenkrad ab Bj 3/99verwenden( das heisst altes runter neues drauf und fertig und alles funzt),oder muss da noch was eingebaut werden wie Schleifring,Kabel und Steuerteil?
wenn du bereits mfl hast kannst du alle anderen draufbauen und es klappt , falls du ein ganz altes lenkrad ohne mfl hast musst du den nachrüstkabelsatz kaufen , oweit ich weiß wird der tempomat nur funktionieren wenn der wagen e-gas hat andernfalls gehn nur die radiotasten !
Zylinderkopf planen ? kein problem ! einfach antippen egal ob alu oder guss köpfe.
Danke für die schnelle Antwort,aber woher weiss ich ob ich mfl mit e-gas habe oder wie krieg ich es in Erfahrung? Steht sowas vieleicht im Fahrzeugbrief? Mein Händler konnte oder wollte mir auch nicht so recht Auskunft geben.Das mit dem Kabelsatz hat er mir auch gesagt wäre aber sehr Kostenaufwendig beim freundlichen.