hi habe bei mir in münchen auf einem dreier gesehen wenn der bremmst erscheint in den rückleuchten das bmw zeichen mit bmw schrift. wo kriegt man so was ? habe versucht den typen anzuhalten aber irdgendwie ist der weckgefahren und wollte sein fenster nicht aufmachen damit ich ihn fragen kann, falls jemand weis wo man solche rückleuchten kaufen kann bitte bescheid sagen. danke.
Kann mir kaum vorstellen, daß das legal irgendwo erworben werden kann.
Ich würde nen Aufkleber-/Folien-Fuzzie fragen ob er mir solche Aufkleber machen kann und die bapst du dann von innen in deine Leuchten. Bei eBay hab ich schon solche Aufkleber für die 3. Bremsleuchte gesehen.
Ich würde dann aber nicht mehr auf die Bremse treten, wenn die "Rennleitung" hinter mir wäre ;-)
ja es war ungefähr so , nur war es nicht an der 3ten bremsleuchte , sondern in den bremsleuchten hiinten es stand nur BMW und da emblem ist aufgeleuchtet sah geil aus übrigens es waren LED'S also kein Aufkleber .
hi, Ich denke ich weis was du meinst. Die rückleuchten gibts denk ich auch nur bei ebay und sonst nirgendswo. Sind so abgedunkelte rückleuchten mit bmw logo drin am bremslicht (hab ich in ebay schon sehr sehr oft gesehen für den e36 compact). Das die teile im bereich der stvzo nicht zugelassen sind versteht sich von selbst, oder? Und zu der led technik kann ich dir nicht 100%ig sagen da ich diese ja nnur vom compact kenn