8 und 9x18 Spurverbreiterung (5er BMW - E39 Forum)
Hallo hab da mal ne Frage,
Würde mir gern eine spurverbreiterung einbauen habe aber keine ahnung wieviel ich draufpacken kann!
Hatte so an der hinterachse an 15mm pro seite und vorn an 10mm gedacht.
hab vorn 18x8 mit 235er und hinten 18x9 mit 265er drauf...
stehen aber meinermeinung nach zu weit drinne, könnten noch etwas weiter rausstehen will ja nicht übertreiben sollte also noch dezent aussehen.
Danke schonmal.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.01.2010 um 12:40:02
Hallo Hinnerk 86,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "8 und 9x18 Spurverbreiterung"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
e60 spurverbreiterung(5er BMW - E60 / E61 Fotostories)
dazu wird die et der felge benötigt das dir jemand was sagen kann. am besten einfedern lassen und selber nach messen wieviel noch platz ist.
Bearbeitet von: michel131 am 14.01.2010 um 12:11:17
Also Hinten hab ich ne 24. ET und vorn 20.ET
Tipp:
Also 10 vorne geht auf jeden Fall hinten mit 15ner wird es knapp!
Ich habe bei 8x17 und 9x17 und 235 bzw 255 Reifen überall 20 mm und hinten gebördelt! Ich geh mal davon aus, dass du M-Fahrwerk oder Standartfahrwerk hast!
Hilfe ich bin ein Öko, ich habe zwei 3-Liter Autos :-)
Ja hab m fahrwerk,
aber hinten 10 mm pro seite sollte doch klappen oder fällt das garnicht mehr auf??
klappt und man sieht schon was oder du lasst bördeln, kostet ca 40 EUR
naja werd es mal mit 10mm vorne und hinten probieren.
Hi Leute,
möchte es auch etwas breiter,habe 245er vorn und hinten.Habe mal gemessen hinten hätte ich noch 20mm Luft,aber vorne liegt er etwas tiefer,daher wird es knapp mit 20mm soll auch nicht schleifen.
Hat einer mal einen Tip wieviel höchstens geht???
Musst schon sagen welche Felgenbreite, Felgengröße und ET du hast! 245er an der Vorderachse is frei schon a bisl viel!
Habe 8,5Jx18H2,ET 15mm von Artec wieviel würde noch gehen???Aber wie gesagt vorne liegt er ganz schön tief.