Zitat:
Zitat:
Ich habe fristgerecht die Vollkaskoversicherung gekündigt und die Bestätigung der Versicherung bekommen mit der Info diese läuft mit 28 Februar 2010 aus da ich mitte Februar 2007 den Wagen erstangemeldet habe.
(Zitat von: konsuela)
Mit der Rückerstattung wurde ja bereits geklährt.
Aber was heißt bei dir fristgerecht gekündigt? Die KFZ Versicherung geht immer vom 1.1. bis 31.12. Du hättest also auch Ende November zum 31.12. kündigen können. Und dass sie nun bis Ende Februar läuft hat nix damit zu tun, wann du das Auto angemeldet hast, sondern dass du auch mit einer Kündigungsfrist von x Wochen bzw. x Monaten kündigen kannst. Und das ist dann bei dir Ende Februar. Da shat aber nbix mit der Anmeldung zu tun.
(Zitat von: Tubs)
Gekündigt habe ich mit Datum mitte November zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bestätigung darüber kam Ende November mit der Bestätigung dass diese mit 28.02.10 endet.
Habe mich dazu informiert, nach österreichischem Versicherungsgesetz verlängert sich die Vollkasko immer um 1 Jahr im Monat der erstmaligen Prämie für die Vollkasko.
Versichert bei der Donau Versicherung. Kann nichts negatives über diese Versicherung sagen.