hehe die Frage bei nen V8 welcher SPritsparender ist klingt irgendwie ironisch :D
aber du wirst deutlich mehr Freude mit dem 4,4 Liter Motor haben, deutlich mehr Leistung bei "gleichen" Verbrauch zw. den beiden. Unterhalt ist der 4,4er in den Steuern etwas teurer, aber ansonsten gleichen Macken, vorallem thermische Probleme und mit den Umlenkschienen, aber V8 fahren ist eben kein Schnäppchen.
Hallo, egal ob 535 oder 540(der braucht fast 2l mehr) such einen Schalter und Dir geht bei beiden einer ab. Vorteil 540: er hat 6 Gänge, aber beide rocken wie die Sau(Hauptsache Schalter, Automatik ist für opi's). Ich habe den Mittelweg genommen, ab Modell 2000 hat der 535 nicht 235PS sondern 245PS, man kann sich einbilden ,daß der besser geht. Für den Stammtisch nicht unwichtig. seppl02
Ich würde sagen such das beste Angebot, lieber einen guten 3,5er als einen schlechten 4,4er. Ich hätte auch einen 540 genommen, aber der Zustand des 3,5er und dessen Ausstattung haben mich quasi gezwungen ihn zu kaufen. Brauchst du einen Kombi, hat sich die Frage ohnehin erledigt, den 535 gibt es nur als Limo.