Das Problem ist das sehr schlechte anspringen. Dh ich muss den orgeln damit er überhaupt anspringt. Es wurde schon der Luftmengenmesser, Zündkerzen, alle Filter, Zilinderkopfdichtung,Öl,Steuergerät mit Relay, neue Schläuche, die Ansaugbrücke ausgetauscht aber keiner findet den fehler.
Zündanlage ist in ordnung.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.01.2010 um 19:08:10
Das sind die EV´s. Lass sie reinigen oder mach es selber mit nen Ultraschall-Reinigungsgerät. Im M40 sind die selben Einspritzventile wie bei den m20 verbaut. Und im M20 ist es ja ein bekanntes Problem, dass diese mit der Zeit verkoken. Hatte ich auch schon. Hab sie dann gereinigt, und jetzt ist wieder alles gut :-) MFG
Ich denke, wenn das jemand selber macht, sollte es wohl auch klar sein, dass sie angetaktet werden sollen, deshalb habe ich das auch erst gar nicht erwähnt. Wenn man logisch denkt, dann muss das einen von selber einleuchten, dass das schönste EV nix bringt, wenn es aussen glänzt und innen alles verkokt ist :-)