hallo leute !! da ich jetzt wieder öfters bei euch sein werde auch gleich wieder mal ein problem seit gestern spinnt meine zv wenn ich per funkfernbedienung zusperren will geht sie zu aber dann sofort wieder auf drücke ich noch mal geht sie zu und bleibt auch zu woran liegt das????
Vielleicht am ZV Motor... Hatte ich auch mal wenn ich an einer anderen Tür als der Fahrerseite abschloss ging die Tür wieder auf... Schließe ich aber an der Fahrerseite zu blieb SIe zu... Der von BMW meinte evtl. nen neuer Motor rein, das der einen weg gekriegt hat...
Andererseits funktioniert es jetzt seit nem halben Jahr wiee rohne mucken hat de rnur mal so 3 - 4 Wochen lang gemacht...
Wieso er dann zubleibt ist ne andere Frage, weiß nimmer so genau wie der das ausdrückte ich glaube weil beim zweiten abschließen nen pauschales zu irgendwie ausgedrückt wurde und dann alles zu blieb... Ach ich weiß nimmer so genau ist auch schwer zu beschrieben...
... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
Sry das ich dazu nicht mehr sagen konnte, aber ab morgen ist Ostern vorbei da findet sich bestimmt noch jemand mit Ahnung ;) *g*
... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir