Zitat:Zitat:
Dafür gibt es Fotos und eine Beschwerde an den Vermieter. :)(Zitat von: Nicore)
Wie genau willst Du Gestank fotografieren?(Zitat von: mb100)
Zitat:Zitat:Zitat:
Dafür gibt es Fotos und eine Beschwerde an den Vermieter. :)(Zitat von: Nicore)
Wie genau willst Du Gestank fotografieren?(Zitat von: mb100)
Bitte mal bisl mitdenken vor posten hier.
Es ging um den Sack mit Katzen-Pups vor der Tür.(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Wenn Du nicht Frau und Tüte auf dem Foto hast, wird die Frau sagen: "Die kann ja jeder vor meine Tür gestellt haben." Und weiterhin wird sie sagen: "Das, was da drin ist, stört / riecht ja nicht." Und wahrscheinlich wird sie dann noch sagen: "Ich wollts ja gleich runterbringen, musste nur selbst nochmal."(Zitat von: mb100)
Zitat:
um euch mit meinem katenscheißeproblem auf dem laufenden zu halten:
der jetztige sack steht schon wieder (mit heute) 4 tage im flur und stinkt extrem vor sich hin!
gestern abend bevor ich in die kiste bin habe ich noch ein dina4 blatt geschrieben,
in dem ich höfflich darum gebeten habe, in zukunft den sack in der eigenen wohnung zu lassen
oder eben gleich in den müll zu bringen.
und das der gestank im flur schon lange nicht mehr erträglich ist usw.
immer höfflich und auch noch n gutes neues gewünscht.
den brief hab ich fotographiert damit die alte keine falsche story drauß drehen kann
und ihr an die tür geklebt.
zum klingeln usw wars schon zu spät. hab au gschrieben wennse fragen hat kannse ab 18 uhr heute bei mir klingeln.
heute morgen bin ich ins gschäft gangen, der sack steht noch da aber der brief ist weg.
jetzt lass ich mich mal überraschen, wenn nix passiert oder wenn dann
demnächst wieder ein sack draußen stehen sollte,
dann klingel ich entweder oder geh gleich zum vermieter und beschwere mich.(Zitat von: Grinch)
Zitat:Zitat:
um euch mit meinem katenscheißeproblem auf dem laufenden zu halten:
der jetztige sack steht schon wieder (mit heute) 4 tage im flur und stinkt extrem vor sich hin!
gestern abend bevor ich in die kiste bin habe ich noch ein dina4 blatt geschrieben,
in dem ich höfflich darum gebeten habe, in zukunft den sack in der eigenen wohnung zu lassen
oder eben gleich in den müll zu bringen.
und das der gestank im flur schon lange nicht mehr erträglich ist usw.
immer höfflich und auch noch n gutes neues gewünscht.
den brief hab ich fotographiert damit die alte keine falsche story drauß drehen kann
und ihr an die tür geklebt.
zum klingeln usw wars schon zu spät. hab au gschrieben wennse fragen hat kannse ab 18 uhr heute bei mir klingeln.
heute morgen bin ich ins gschäft gangen, der sack steht noch da aber der brief ist weg.
jetzt lass ich mich mal überraschen, wenn nix passiert oder wenn dann
demnächst wieder ein sack draußen stehen sollte,
dann klingel ich entweder oder geh gleich zum vermieter und beschwere mich.(Zitat von: Grinch)
Bei so einer Sache hätte ich entweder schon lange das gespräch mit den Mietern gesucht und wenn die darauf nicht reagiert hätte wäre ich schon lange beim Vermieter gewesen. Denn Gestank vom Katzenkot ist echt abartig.(Zitat von: schnitte09)
Zitat:
Schütte den Inhalt in Ihren Briefkasten. ;)(Zitat von: Nicore)